Skalierbare Maßnahmen & messbare Erfolge

Ihre Performance-Marketing Agentur

Performance, die den Unterschied macht

Ihr Setup ist erledigt? Jetzt wollen Sie mehr Anfragen, Buchungen, Verkäufe, oder Anrufe? Wir katapultieren Ihr Marketing auf das nächste Level: Mit präzisen Strategien, kontinuierlicher Messung und zielgerechter Optimierung sorgen wir dafür, dass jeder Cent Ihres Budgets maximale Wirkung zeigt. Warten Sie nicht – vereinbaren Sie direkt einen kostenlosen Beratungstermin.

SEO + SEA + ­E-Mail-Marketing +
Social-Media-Marketing

Performance Marketing

Hier werden Marketingideen zu Ergebnissen

Wir machen Ihre Ziele messbar. Egal ob Webinare gebucht oder Produkte gekauft werden sollen – gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, wie viele Auftragsanfragen Sie generieren wollen.

Sie fragen sich, wie wir die festgelegten Ziele erreichen wollen? Dank unseres großen Equipments an Tools und Ideen finden wir das passende Konzept für Ihren Erfolg. Sie profitieren von Lösungen wie beispielsweise SEA- und SEO-Marketing, oder auch Social-Media-Marketing und anderen Maßnahmen – und das alles maßgeschneidert von den kreativen Köpfen der Onelio Werbeagentur.

Sind die gestarteten Maßnahmen auch wirklich erfolgreich? Wir bleiben am Ball und ermitteln mit regelmäßigen Analysen die Wirksamkeit. Dazu gehören relevante Kennzahlen wie Impressions, Link-Clicks und Conversions.

Der Erfolg lässt noch auf sich warten? Das lassen wir so nicht stehen. Durch das Controlling sehen wir genau, wann Handlungsbedarf besteht. Diese Kennzahlen können wir nutzen, um die Ursachen für die Zielabweichungen zu identifizieren und zu korrigieren – denn wir wollen auf Erfolgskurs!

happy customers are our favorites

Der passende Channel-Mix für Ihr Vorhaben

Bei so vielen Optionen verliert man schnell den Blick für das Wesentliche. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Channels und bleiben auch danach dran, damit wir das Maximum aus Ihren Kampagnen holen können.

SEA

Google Ads

SEA

Bing Ads

Social Media Ads

LinkedIn Ads

Social Media Ads

Facebook Ads

Social Media Ads

Instagram Ads

E-Mail-Performance

E-Mail-Marketing

Website Performance

Website­optimierung

Website Performance

Weitere Plattformen

SEA-Performance-Marketing

Anzeigenrelevanz, Ladezeiten, Conversiontracking, A/B Tests und mehr … Wer mit bezahlten Werbeanzeigen bei Google Ads, Bing Ads und Co durchstarten will, muss einiges beachten. Als zertifizierter Partner für Google Ads sind Sie bei uns aber in guten Händen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Budgets optimal verwaltet werden und nicht einfach im Äther des Internets verbrennen. Dank Diversifikation durch kanalübergreifende Kampagnen sorgen wir außerdem dafür, dass im Mix mit Social-Media-Ads, E-Mail-Marketing und Websiteoptimierung die Abhängigkeit von einzelnen Kanälen minimiert wird und wir trotzdem Ihre Kunden im richtigen Moment erreichen.

Social Media Advertising

Bezahlte Anzeigen in Social Media sollten dank der detaillierten Targeting-Optionen eigentlich in keinem Performance-Marketing-Mix fehlen. Doch gerade wegen der geringen Einstiegshürden verlaufen Budgets schnell im Sande, wenn das Targeting falsch eingestellt ist, die Creatives nicht passen und optimiert werden, oder die Landingpages einfach nicht performen. Unsere Experten stellen Kampagnen auf, die im Kopf bleiben und sorgen für die laufende Optimierung Ihres eingesetzten Budgets. Im Mix mit den anderen Kanälen wie SEA, Websiteoptimierung und E-Mail-Marketing entfachen Sie so die geballte Power des Performance-Marketing.

E-Mail-Performance-Marketing

Es klingt nicht nach Innovation, sondern nach Steinzeit – aber E-Mail-Marketing gehört zu den absoluten Top-Channels, wenn es um das Thema Conversions geht. Dafür braucht es stylische Newsletter, durchdachte Automatisierungen und jemanden der sich mit der Erstellung von Incentives auskennt, um die sich die Leute reißen. Wir haben die passenden Werkzeuge, Maßnahmen und Fragen parat, um Ihr E-Mail-Marketing auf das nächste Performance-Level zu heben und im Mix mit den anderen Channels richtig Gas zu geben – bereit für ein Level-up?

Website Performance

Wenn wir von der Performance der Website sprechen, meinen wir nicht nur die Ladegeschwindigkeit. Klar, eine lahme Landingpage mit geringem Pagespeed-Score bremst ihre Performance in Google Ads – und auch Conversions aus anderen Channels, beispielsweise Social Media, wären deutlich besser, wenn ihre Seite schnell lädt. Doch Ladezeit ist nicht alles, wie sehen Ihre CTA-Elemente aus? Wird der Nutzer wirklich abgeholt oder langweilen ihn Ihre Texte? Wir sezieren Ihre Website und setzen Ziele, mit denen wir die Potentiale für mehr Performance-Erfolg festlegen.

Welche Abrechnungsmodelle werden verwendet?

Im Performance Marketing stehen in der Regel verschiedene Abrechnungsvarianten zur Auswahl, welche die Tools wie Google & Co zur Verfügung stellen. Das sind die wesentlichen Bezahlmodelle, mit denen wir im Performance Marketing arbeiten können:

Beim Pay-per-Click-Modell zahlen Sie nur, wenn ein Nutzer auf Ihre Werbeanzeige klickt. Dadurch können Sie Ihre Werbemittel besonders effektiv nutzen. Effizienz und Messbarkeit sind hier keine Hürde. Besonders B2B-Unternehmen, bei denen die Kundenakquise im Vordergrund steht, können maßgeblich profitieren. Ihre Vorteile: Eine flexible Budgetierung und eine schnelle Anpassung der Kampagnenstrategie.
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kosten zu kontrollieren. Mit dem PPL-Modell konzentrieren wir uns auf die Generierung qualifizierter Leads. Sie zahlen nur dann, wenn eine bestimmte Aktion durchgeführt wird, wie zum Beispiel das Ausfüllen eines Formulars oder die Anmeldung für ein Webinar. Wir geben Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Marketingausgaben direkt zu einer Lead-Generierung beitragen.
Sie wollen erst nach Verkaufsabschluss bezahlen? Mit dem Pay-per-Sale-Modell sichern sich vor allem Unternehmen im E-Commerce-Sektor den direkten Erfolg. Hier verbinden wir Werbeausgaben und Umsatz. Und nur wenn der potenzielle Interessent wirklich kauft, zahlen Sie auch für die Werbung. So minimieren vor allem kleine Unternehmen die Marketinginvestitionen.

Vorteile von Performance Marketing

Leichtes Tracking der Performance, geringes Risiko, Fokus auf ROI – vieles spricht für die Umsetzung eines Performance Marketings. Und auch die Einsatzmöglichkeiten sind enorm vielfältig: Dazu zählen E-Mail-Marketing, Video-Marketing, Affiliate-Marketing oder auch Suchmaschinen-Marketing und Social-Media-Ads. Es ist in kaum einer anderen Werbestrategie möglich, die unterschiedlichen Kanäle in den verschiedenen Netzwerken so zielgerichtet miteinander zu kombinieren. Als Performance-Marketing-Agentur sind wir Experten darin, auch IHr Unternehmen individuell zu skalieren und Erfolge sicherzustellen.

Daten und Kennzahlen sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Performance.

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